WoD: Creeping Carpet / Schleichender Teppich für Schneider ³

{gspeech}Spieler, welche mit ihrem Charakter den Beruf des Schneiders ausüben, können sich über einen neuen fliegenden Teppich mit der fünften Erweiterung für World of Warcraft freuen. Mit dem letzten Beta-Patch (Build: 18522) welcher in der vergangenen Nacht aufgespielt wurde, wurde der sogenannte Creeping Carpet in den Spieldateien gefunden.

Wie im Tooltip bereits zu erkennen ist, handelt es sich hierbei allerdings wirklich um ein reines Bodenmount, auch wenn es derzeit noch die Fertigkeit Gekonntes Reiten benötigt.

Großartiger fliegender Teppich

Fliegen auf Draenor überhaupt möglich?

Diese Frage ist bisher leider immer noch nicht ganz geklärt. Laut Blizzard werden wir zu einem späteren Zeitpunkt wohl die Möglichkeit erhalten, auch auf Draenor unsere Flugmounts zu benutzen.

Wenn wir uns aber nun die letzten gefundenen neuen Level 100 Mounts (wie der hier vorgestellte Teppich) anschauen, könnte man nun natürlich Vermutungen anstellen, dass Blizzard vielleicht vom eigentlichen Plan zurückweicht und uns gar nicht auf Draenor fliegen lässt.

Wir halten Euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden sobald wir etwas in Erfahrung bringen können.{/gspeech}